Hinweis Anzeige drehen (Handy)

Für eine optimale Ansicht bitte das Smartphone auf die Seite drehen!

Kinderkarneval mit Pippi Langstrumpf

Es hat mal wieder so richtig Spaß gemacht, wie die kleinen Jecken zum 25-jährigen Bestehen der Villa KiKaKo kunterbunten Karneval gefeiert haben. Dabei wurde das kleine Einmaleins erstmal außer Kraft gesetzt, denn wie heißt es bei Pippi Langstrumpf so treffend: „zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune…“.

Und so machten sich auch heute die kleinen Narren ihre Welt, wie sie ihnen gefällt. Schon beim Einmarsch, als das Kinderprinzenpaar Lina Bertram und Milan Weiß auf dem kleinen Onkel auf die Bühne trabten, wurde klar, wie sehr sich die vielen Tommy´s und Annika´s auf viele Späße, Musik und Tanz freuten. Kinderpräsident Janis „Nilsson“ Westerwelle ließ sich auch nicht lange bitten und gab die Villa frei für ein fröhliches Programm. Natürlich waren auch die großen Narren zu Gast und ernannten auf der Veranda der Villa KiKaKo Prinzessin Lina und Prinz Milan ganz offiziell per Urkunde und Sessions-Orden zum Kinderprinzenpaar. Natürlich hatte Pippi nicht vergessen, weitere Gäste auf Ihrer Veranda einzuladen. Die Kinder aus den Kindergärten und Schulen waren gekommen und tanzten zur Musik auf der Veranda ebenso wie die Mini- und Juniorengarde. Und da Tanzen so schön ist, blieben auch das Solomariechen Sophie und das Kindertanzpaar Dylaine und Luca der Party nicht fern. Kinderpräsident Jannis „Nilsson“ hatte natürlich alles im Griff und achtete darauf, dass schön einer nach dem anderen auf der Veranda sein ganzes Können zeigen konnte. Dann staunten die vielen Tommy´s und Annika´s nicht schlecht, als eine ganz große Kinderprinzessin die Villa KiKaKo besuchen kam. Das war Prinzessin Vera Siedenkamp, die sah vor 25 Jahren genauso aus wie Prinzessin Lina heute. Irgendwann waren dann alle Gäste da und Pippi´s Gäste schunkelten so kräftig, dass die ganze Veranda wackelte. Da schickte sich Kinderpräsident Jannis „Nilsson“ erst mal an, alle auf eine große Polonaise durch den Vorgarten zu schicken. Aber zum Ende der Party holte er dann alle wieder zurück zum großen Finale in die Villa KiKaKo.

Vorschau aus unserer Galerie:

  • Kinderkarneval 2019_17
  • Zugriffe: 214
  • Kinderkarneval 2019_2
  • Zugriffe: 222
  • Kinderkarneval 2019_11
  • Zugriffe: 199
  • Kinderkarneval 2019_9
  • Zugriffe: 205
  • Kinderkarneval 2019_5
  • Zugriffe: 219
  • Kinderkarneval 2019_1
  • Zugriffe: 190

Alle Bilder vom Kinderkarneval 2019

 

Die NKG dankt allen Akteuren, Trainerinnen und Trainern für die intensive Vorbereitung mit den Kleinen. Großartiger Einsatz von allen, großes Lob und noch einmal ganz großer Dank!

 

 

weiterführende Informationen:

- Unsere Stars - Kinderprinzenpaare

- Ressort - Kinderkarneval

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok