Solomariechen

Sophie Pruys

Sophie wurde am 08. Juli 2004 als Drilling in Höxter geboren und lebt mit ihrer Familie in Holzhausen. Bereits im Alter von sechs Jahren fing sie in der Minigarde mit dem Tanzen an. Wie es früher üblich war, hatte auch Sophie zu Beginn der Grundschulzeit ein „Freundschaftsbuch“, in dem sie schon damals notierte, dass ihr größter Wunsch sei, einmal Solomariechen zu werden.

Dieser Wunsch wurde nun erfüllt, als die neuen Trainerinnen des Solomariechens Carolin Fröhling und Katharina Kleinebekel auf der Suche nach einer Nachfolgerin für Gina da Cunha auf Sophie aufmerksam wurden. Nach einer gelungenen Übergabe am Proklamationsabend am 21. Januar 2017 freut sich Sophie nun sehr auf die folgenden Sessionen!

Trainiert wird Sophie von:

Carolin Fröhling
Katharina Kleinebekel