Prinzenpaar(e)

Prinz Dirk sitzt mit der Marion, hoch oben auf dem Narrenthron. 

Wir wünschen euch und der Nation, eine megaschöne Session!!!!

Prinzessin Marion 

die herzlichst auf´s Gramm Genaue

Marion Krücke, geborene Lücking

kam am 28. September 1966 in der Dichterstadt Nieheim zu Welt. Somit ist sie ein „echtes Nieheimer Kind“ und eine Frau mit „Herz und Profil“. Die drei Buchstaben N.K.G. begleiten sie von Kindheit an, denn sie wurde in der Nieheimer – Kirchen – Gemeinde im katholischen Kindergarten erzogen und behütet.

Anschließend absolvierte sie ohne murren und meistens mit Freude in 10-jährige Schulpflicht.

1983 begann sie ihre Ausbildung zur Fleischereifachverkäuferin. Fünf Jahre später, – also 1988 – heiratete sie den Fleischermeister Johannes Krücke und infizierte von diesem Zeitpunkt an die ganze Familie mit ihrem närrischen Bazillus.

Sie ist Mutter von drei gestandenen Söhnen mit Namen Dennis, Vincenz und Julius.

Ihre Hobbies sind: Ihr Beruf! Das Schippen auf dem Traumschiff, das Kegeln mit den Rumkugeln und nicht zuletzt der Nieheimer Frauenkarneval. Letzterem prägte sie über viele Jahre als Organisatorin und Moderatorin auf der Bühne.

Marion liebt ihren Stammtisch mit Namen „Glücksbringer“ und sie ist stolz auf ihre tolle Mannschaft, die im Geschäft voll hinter ihr steht und ihr die Selbständigkeit leicht macht.

Da Marion keinem Kunden auch nur ein Gramm zu wenig einpackt, oder zuviel in Rechnung stellt, proklamieren wir sie als….

„Prinzessin Marion, die herzlichst auf´s Gramm Genaue!“

Prinz Dirk

der närrisch Baggernde

Dirk Guse

wurde am 11. Januar 1961 im Kultur-Musterdorf Bellersen geboren. Er besuchte die dortige Grundschule und wechselte 1971 zur Hauptschule nach Brakel.

Als technisch interessierter junger Mann absolvierte er von 1977 bis 1980 in der Kfz-Werkstatt Rotermund in Vörden eine KFZ-Mechanikerlehre.

Mehr noch als Autos interessierten Dirk die schweren Baumaschinen. Deshalb wechselte er 1980 zur Firma Franz Kröger und arbeitete dort als Schlosser und leidenschaftlicher Baggerfahrer.

Seit dem Jahr 2004 ist er als kompetenter, millimetergenauer Baggerfahrer im Baggerbetrieb Schönhoff, Brakel – Gehrden bekannt. Sein Können auf dieser Maschine würde ausreichen, um ihn bei WETTEN DASS..?? auftreten zu lassen.

Verheiratet ist Dirk Guse seit 1980 mit der zauberhaften Bettina. Mit ihr hat er die Kinder Daniel (39 Jahre) und Jens (34 Jahre). Gemeinsam schenkten sie ihnen 6 Enkel. Das 7. Enkelchen hat sich bereits angemeldet.

In der NKG ist Dirk Guse ein unverzichtbarer Geist. Er ist seit vielen Jahren aktiv als Wagenbauer, Büttenredner und Vorstandsmitglied. Zurzeit ist er im Rang eines Vizepräsidenten.

Als Karnevalist mit Leib und Seele hat er an der Theke ein bemerkenswertes Stehvermögen. Seine Freunde behaupten, er ließe sich dort mit einem seidenen Faden halten. Deshalb geben sie ihm den Spitznamen „Zwirn“.

Aufgrund seines närrischen Temperaments und seines „aufreißenden“ Berufes proklamierten wir ihn als 

„Prinz Dirk, der närrisch Baggernde“

Session

Prinz

Prinzessin

2019

Martin (II.) Luchte

der fröhlich Fermentierende

Kirsten (I.) Jakob

die melodisch Planende

2018

Gerd (I.) Peine

der engagiert Melkende

Conny (I.) Peine

die laufend Vollbringende

2017

Daniel (I.) Pott

der farbenfroh Singende

Jana (I.) Menne

vom hohen Berge

2016

Andreas (I.) Siedenkamp

der sportlich Umformende

Justina (I.) Walle

die schwungvoll Tanzende

2015

Thorsten (I.) Korsch

der flott Fortfarende

Agnes (I.) Korsch

die strahlend Rheinblütige

2014

Frank (II.) Bertram

der stets Einsatzbereite

Petra (III.) Lins-Bertram

die herzlich Umsorgende

2013

Stephan (II.) Kunstein

der wahrhaft Glückbringende

Andrea (I.) Kunstein

die regelreicht Begeisternde

2012

Fritz (II.) Simon

der fröhlich Energie-Freisetzende

Heidi (I.) Simon

die strahlend Gewinn-Bringende

2011

Bernt (III.) Finkeldey

der vielseitig Wirkende

Eva (I.) Finkeldey

die liebevoll Betreuende

2010

Frank (I.) Filter

der autorisiert Führende

Sandra (I.) Böwingloh

die sicher Freudestrahlende

1961
Prinzenpaare