Der Rosenmontag

Anmeldung für den Rosenmontagsumzug

Art der Teilnahme*: KarnevalswagenFussgruppe
Gruppe / Verein*:
Thema / Motiv*:
Anzahl Erwachsene*:
Anzahl Kinder*:
Aufstellwunsch:
Eigene Musik?*: janein
Verantwortlicher Vor- und Nachname*:
Strasse und Hsnr.*:
PLZ/Ort*:
Telefon-/Hdynr.*:
Email*:
Bei Karnevalswagen: Scheunen-/Hallenbesitzer*:
Scheunen-/Hallenadresse*:
Eigentümer Trecker*:
Eigentümer Wagen*:
Länge Trecker&Wagen (in m)*:
Treckerfahrer*:
Hdynr. Treckerfahrer*:

Hinweise/Auflagen:

Die „Auflagen, Hinweise, Richtlinien und Ratschläge“ für die Teilnahme am Rosenmontagsumzug in Nieheim, der Karnevalsgesellschaft „Olle meh“ e.V. von 1932, habe ich zur Kenntnis genommen. Die Regelungen werden anerkannt. Mit der Anmeldung erklären wir uns mit den Datenschutzhinweisen einverstanden. Wir sind ebenfalls damit einverstanden, dass Fotos von unserer Rosenmontagsgruppe auf dieser Website sowie in der Karnevalszeitung erscheinen dürfen.

Eigene Musik darf maximal 80dB(A) laut sein und muss zum Wageninneren aufgestellt bzw. ausgerichtet werden.