Nieheimer Prinzengarde ertanzt sich 2. Platz in Leiberg

[Leiberg, 04. März 2023]

Auch wenn die närrischen Tage der Nieheimer Karnevalisten vorüber sind, ging es für die Prinzengarde am vergangenen Samstag nochmal richtig zur Sache. Beim Tanzturnier der Blauen Funken in der Leiberger Schützenhalle durfte die Garde sich gemeinsam mit elf weiteren Tanzgarden messen. Am Ende sicherten sie sich nach ihrem starken Auftritt den zweiten Platz hinter den Roten Funken aus Bentfeld.

Der Jubel der mitgereisten Anhängerschaft war groß, als das Leiberger Moderatoren-Team das Ergebnis verkündete. Gefeiert wurde dieser tolle Sessions-Abschluss bei der anschließenden After Show-Party, bevor sich der Tross im vollbesetzten Bus wieder auf die stimmungsvolle Rückreise nach Nieheim aufmachte.

[Bericht: Thorsten Meier]