NKG freut sich über zwei Neu-Aufnahmen zum Sessions-Auftakt

 [Sackmuseum Nieheim]  

Kurz vor Beginn der Jubiläums-Session in die fünfte Jahreszeit wurden auf der Mitglieder-Versammlung am 21.10.22 im Sackmuseum zwei neue Mitglieder aufgenommen. 

Wir freuen uns, dass wir mit Ghannum Kheralla und Ioannis Theocharidis zwei Mitglieder gewinnen konnten, denen der Karneval nicht unbedingt in die Wiege gelegt wurde, erzählt Präsident Sebastian Wessler. Ghannum Kheralla stammt aus Syrien und arbeitet seit einigen Jahren als Zahnarzt in Nieheim, während Ioannis Theochardis erst im Juni diesen Jahres sein griechisches Restaurant Dakos in der Marktstraße eröffnet hat. Beide wollen in der 80+11 Jubiläums-Session aktiv die Geschicke der NKG angehen und haben sich bereits Gedanken gemacht, wo sie sich am besten einbringen können.

Bereits in knapp drei Wochen geht es in der Stadthalle Nieheim mit der Sessions-Eröffnung in die närrische Zeit. „Das Programm steht und wir freuen uns, wenn viele Karnevalsfreunde in die Halle kommen“, äußert sich der 1. Vorsitzende Stephan von Kölln erwartungsfroh.

Bericht: Thorsten Meier

.