*** Prinzenfrühstück im Sackmuseum ***

Ein festliches Frühstück mit Prinz Frank und Prinzessin Jutta

Am Tag nach der Proklamation des neuen Prinzenpaares, Prinz Frank, der malerische Fußballjeck, und Prinzessin Jutta, die kontaktfreudig Auftischende, freuten sich Familie, Freunde und NKGLer gleichermaßen auf das traditionelle Prinzenfrühstück. Die festliche Atmosphäre und die Vorfreude auf einen ereignisreichen Tag waren förmlich spürbar.

Die Feierlichkeiten begannen am Morgen, als die Gäste sich versammelten, um das frisch gekürte Prinzenpaar zu beglückwünschen. Die Familie des Prinzen, enge Freunde und Mitglieder des NKG waren zahlreich erschienen, um ihre Glückwünsche auszusprechen und gemeinsam mit Prinz Frank und Prinzessin Jutta einen unvergesslichen Tag zu erleben.

Gegen Mittag wurde der Duft von leckerer Suppe und frischen Backwaren durch das Sackmuseum getragen, und die Gäste konnten sich auf ein reichhaltiges und schmackhaftes Mittagessen freuen. Die Emmersingers trugen dazu bei, die Stimmung weiter zu heben und die Gäste in ausgelassene Feierlaune zu versetzen. Mit traditionellen Liedern und dem üblichen Karnevalszauber sorgten sie dafür, dass das Prinzenfrühstück einen festlichen Auftakt erhielt.

Prinz Frank, der als malerischer Fußballjeck bekannt ist, ließ es sich nicht nehmen, die Fußballfreude mit seinen Gästen zu teilen. Mit verschiedensten Anekdoten und einer gehörigen Portion Humor trug er dazu bei, die festliche Atmosphäre zu wahren.

Prinzessin Jutta, die kontaktfreudig Auftischende, bewies einmal mehr ihre herzliche Gastfreundschaft. Sie kümmerte sich persönlich um das Wohl der Gäste und sorgte dafür, dass niemand hungrig oder durstig blieb. Ihre offene Art trug dazu bei, dass sich alle rundum wohl und willkommen fühlten.

Das Prinzenfrühstück mit Prinz Frank und Prinzessin Jutta war nicht nur eine Gelegenheit, das neue Prinzenpaar zu feiern, sondern auch ein Fest der Gemeinschaft und des Zusammenhalts. Inmitten von fröhlichem Gesang, herzlichem Gelächter und kulinarischen Köstlichkeiten erlebten die Gäste einen unvergesslichen Tag, der die Verbundenheit der Gemeinschaft stärkte und die närrische Zeit gebührend einläutete.

(Text: Patrick Schmeier)